Kommentare: 5
  • #5

    Tino,Nicole (Montag, 05 Oktober 2020 17:41)

    Griaß Enk
    wunderschöne , mit viel Liebe eingerichtete Wohnung. Wir haben uns sehr wohl bei Euch gefüllt , wie eigentlich immer. Euch viel Gesundheit und wir freuen uns schon aufs nächste Mal..........

  • #4

    Resi, Bert und Pablo (Freitag, 17 Juni 2016 11:02)

    Grüß Gott Ihr Zwei,
    es hat uns sehr gut bei Euch gefallen. Würden am liebsten gleich wiederkommen
    aber da müssen wir noch etwas warten. Bis hoffentlich im nächsten Jahr
    Resi, Bert und Pablo

  • #3

    Rainer, Milla, Mattes & Marion (Dienstag, 19 Januar 2016 06:40)

    Wunderschöne Wohnung mit viel Liebe eingerichtet und an alles gedacht. Außerdem ganz herzliche und sympathische Vermieter. Wir kommen total gerne wieder.

  • #2

    Georg, Marion und Talina (Samstag, 09 Januar 2016 11:50)

    Super schöne HP. Und wie Wohnung ist in Wirklichkeit viel, viel schöner :o) Freuen uns auf März.

    Die drei Kölner

  • #1

    Georg, Marion und talina (Freitag, 01 Januar 2016 17:43)

    Top. Eine wunderschöne Wohnung. Wir freuen uns schon riesig auf Weihnachten 2016/2017